Seit Herbst 2018 haben wir ja evangelistische Vorträge im Internet angeboten. Dies natürlich neben den schriftlichen Botschaften. Diese Predigten wurden jeden Sonntag um kurz vor 09 Uhr freigeschaltet. Sie werden zunächst auf Deutsch, später voraus-sichtlich auch auf Englisch zu hören sein. Nach einer längeren Predigtpause ist es nun angedacht, diesen Dienst wieder aufleben zu lassen.

In weiterer Zukunft ist auch, so der Herr Jesus es so führt, eine Gemeinde vor Ort (da wo sich Christus für alle Welt gerade befindet) geplant. Dies konnte nämlich bis jetzt (Ende 2022) nicht realisiert werden, aber so Gott will wird es noch geschehen. Wir legen alles in Seine Hand.  Auch ein geplantes und bereits begonnenes Musikprojekt wurde nicht beendet, weil es schlicht und einfach nicht Gottes Wille war wie sich später heraussstellte.

Die wichtigste Aufgabe von Christus für alle Welt ist es aktuell also, das Evangelium über das Internet über Predigten, Bibelverse, Videos (auch externe) und Lobpreismusik in die ganze Welt zu tragen. Gottes Wort kommt nie leer zurück! Halleluja! Die Ernte ist reif, also lasst sie uns einbringen! Amen!

Allen Zuhörern und Zusehern der Beiträge gilt:

Herzlich willkommen!

Welcome!

Bienvenue!

Benvenuto!

Bienvenida!

 

Dislaimer                     Datenschutz                          Impressum                         Kontakt